1. Laufzeit

Das Gewinnspiel läuft von Samstag, den 24.11.2018 (20:00 Uhr) bis Dienstag, den 27.11.2018 (23:59 Uhr).

2. Teilnahme

Auf Facebook:

Die Teilnahme erfolgt durch das Kommentieren des veröffentlichten Gewinnspielbeitrages. Dabei müssen TeilnehmerInnen eine/n Facebook-FreundIn markieren

3. Ausschluss vom Gewinnspiel

Kommentare, die gegen die Facebook-Richtlinien, das österreichische Recht und/oder Copyright-Richtlinien verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der/die TeilnehmerIn ist damit vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

4. Berechtigung zur Teilnahme

Teilnahmeberechtigt sind alle AbsolventInnen der Austrian Marketing University.

5. Gewinn-Chance und Ermittlung der GewinnerInnen

Ein/e Gewinner/Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt – aus allen Losen (Facebook-Namen der TeilnehmerInnen) wird eine/r gezogen.

6. Bekanntgabe der GewinnerInnen

Die GewinnerInnen werden über die Facebook-Kommentarfunktion im entsprechenden Gewinnspiel-Beitrag informiert. Die GewinnerInnen müssen sich innerhalb von 1 Werktag per E-Mail an lorena.meierhofer@amu.at oder über eine private Nachricht an die Facebook Seite des AMU ALUMNI CLUB melden. Dabei müssen Vor- und Nachname sowie die E-Mail Adressen der GewinnerInnen und deren Begleitungen, die ebenfalls am Event teilnehmen, angegeben werden. Meldet sich einer/eine der GewinnerInnen oder melden sich beide GewinnerInnen nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn/werden die Gewinne erneut unter allen TeilnehmerInnen verlost. Der/die ursprüngliche GewinnerIn wird/die ursprünglichen GewinnerInnen werden von der erneuten Verlosung ausgeschlossen.

7. Gewinn-Zusendung

Der Gewinn besteht aus 3×2 Tickets zu dem Event der Marketing Natives „Digital Detox“ am Donnerstag, 29. November im A1 Telekom Austria HQ in Wien.

8. Datenschutz

Es werden alle Facebook-Namen der TeilnehmerInnen erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die erfassten Namen werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Bis auf die Daten der GewinnerInnen und deren Begleitungen, die ebenfalls am Event teilnehmen, werden keine Daten an Dritte weitergeben. Den TeilnehmerInnen stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Von den GewinnerInnen und deren Begleitungen, die ebenfalls am Event teilnehmen, werden Vor- und Nachnamen sowie deren E-Mail Adressen an die Marketing Natives (Sponsor des Gewinns) weitergegeben, um die Gewinn-Zusendung zu ermöglichen.

9. Facebook-Hinweis

Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und ist nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.