Sandra Letz

von AMU Alumni Club - erstellt am 07.05.2018

Hallo, mein Name ist Sandra Letz und ich habe im Jahrgang 2015 COAF studiert. Ich bin seit Juli 2017 bei BIPA Parfümerien GmbH als Junior CR Managerin tätig. Zu meinen Haupttätigkeiten zählen die Bearbeitung aller Marktforschungsprojekte bei BIPA sowie die Betreuung des eigenen Panels. Ebenso zählt die Koordination mit externen Institutionen zu meinen Aufgabengebieten sowie die Beratung der internen Abteilungen für zum Beispiel die Konzeption der Fragebögen.

Was ich besonders toll an meinem Job finde, ist, dass ich das breite Spektrum, das wir im COAF Studiengang gelernt haben, einsetzen kann. Das heißt, vom Herausfilter was denn die eigentliche Aufgabenstellung ist über die Konzeption und Betreuung bis zur Ergebnisaufbereitung ist alles dabei.

Vernetzen könnt ihr euch mit mir via XING (Sandra_Letz) sowie LinkedIn (sandraletz).