Leopold Schönauer

von AMU Alumni Club - erstellt am 17.01.2018

Unser Alumnus Leopold Schönauer ist eine treue Seele (: Schon seit 8 Jahren ist er im AGRANA Research & Innovation Center als Lebensmitteltechnologe und Projektmanager tätig. In der Fruchttechnologie kümmerte er sich u.a. um die Stückigkeit von Fruchtzubereitungen und alternative Stabilisierungssysteme auf Basis von Chia Samen. Ab August wird er sein Fachwissen bei der AGRANA Stärke als Produktmanager einbringen. In seiner neuen Schnittstellenfunktion wird er die Abteilungen Produktion, Research & Development sowie Sales & Marketing für den Innovationsprozess vereinen. Das passt gut zusammen mit seinem Know-how aus dem Bachelor- und Masterstudium bei uns, das er 2016 erfolgreich abschloss.
Sein Motto ist: „Take the Risk OR Lose the Chance“
Wer sich mit Leopold vernetzen möchte, kann ihn per E-Mail kontaktieren.