Das war der Impulsvortrag „Adapt or Die“

von AMU Alumni Club - erstellt am 18.01.2019
Am 17. Jänner 2019 referierte Christoph Janach (JG 2012) im Rahmen der AMU ALUMNI Veranstaltung „ADAPT OR DIE“ über die Möglichkeiten des Adaptiv und Realtime Marketings. Er gab uns beeindruckende Einblicke in die Welt des Big Data, so wurde zum Beispiel aufgrund von gefinkelter Dateninterpretation aus einer Gulaschgewürzmischung die erfolgreiche Basis für ein veganes Linsen Curry.
Christoph verantwortet mittlerweile als „Manager, Client Leadership“ die Kundenberatung und strategische Weiterentwicklung Österreichs größter Bankengruppe. Zudem wurde er im Herbst 2018 als „Newcomer of the Year“ nominiert.
Wir freuen uns, dass der Einladung viele Alumni gefolgt sind und die Möglichkeit nutzten sich mit anderen auszutauschen. Wir bedanken uns bei Christoph für den tollen Talk!