AMU StartUp Night

von AMU Alumni Club - erstellt am 10.03.2018

In diesem Jahr präsentierte sich die AMU StartUp Night in einem Neuen Gewand und wurde im Vergleich zu den Vorjahren als Messe veranstaltet. So hatten Alumni und Studierende die Möglichkeit sich direkt bei 17 StartUps und 13 Förder- und Netzwerkinitiativen zu informieren und deren Erfahrungen zu erfragen. Dies würde von über 270 BesucherInnen mit voller Begeisterung angenommen.

Beim anschließenden Gründertalk wurden noch tiefer die Herausforderungen und auch die vielen schönen Momente der Selbstständigkeit beleuchtet, was im Nachhinein bei feinen Getränken noch ausgiebig diskutiert wurde.

Wir freuen uns sehr, dass auch einige von Alumni gegründeten StartUps die StartUp Night zur Präsentation nutzen konnten:

  

 

Die weiteren StartUps, die bei diese geniale Veranstaltung ausstellten:

 

Vielen Dank an die Institutionen, Förder- und Netzwerkpartner die uns immer wieder unterstützen:

 

Wir möchten uns sehr herzlich bei der Fachhochschule und dem StartUp Center am Campus Wieselburg für die ausgezeichnete Organisation bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr.