Absolvententreffen PMPM 2005

von AMU Alumni Club - erstellt am 26.06.2018

Am Freitag, 22. Juni fand ab 13:00 das zehnjährige Absolvententreffen des Jahrganges PMPM 2005 am Campus der AMU statt. Mehr als 20 Absolventen trafen sich zu diesem Anlass! Am Programm standen zu Beginn eine kleine Stärkung mit Getränken und Imbiss, so konnte dann in die Hausführung gestartet werden. Höhepunkte waren nicht nur das Consumer Science Center mit den apparativen Verfahren, sondern vielmehr auch die Einsatzmöglichkeiten von VR und AR in den einzelnen Studiengängen. Im Anschluss daran gab es eine kleine Vorlesung mit der Studiengangsleitung Dr. Astin Malschinger zu den aktuellen Thema Neuromarketing und Empathic Design. Der gemütliche Ausklang fand im FRANZ statt, bei Bier und Wein gab es nebst Video die eine oder andere Geschichte aus der Studienzeit.

 

 

Gemeinsam mit den aktuell Studierenden wurde der Abend gebührend im Rahmen des Sommerfestes beim Ballonwirt Aigner gefeiert.

Wir sagen DANKE für den tollen Nachmittag mit euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen.